Exit 28 ist...

 

 

 

 

Lukas Guth (22)

 

spielt Gitarre und gibt alles am Zweitgesang. Er ist der Finanzminister der Band und sorgt somit dafür, Exit 28 gut über die Runden kommt, was auch mehr oder minder funktioniert… Zudem kümmert er sich um unsere Merchendise Produkte.

 

 

 

 

 

 

Johannes Guth (24)

 

gibt alles am Bass, manchmal aber auch zu viel… Er ist der Techniker was Auftritte sowie Recording angeht. Seine Zweitaufgabe ist, die Band vor hitzigen Diskussionen zu bewahren.

 

 

 

Daniel Weis (23)

 

ist die bandinterne Drummerqueen und für das Booking von Exit 28 verantwortlich. Außerdem hat er eine der wichtigsten Bandaufgaben inne: Er hat sich selbst zum Probenraumhausmeister befördert.

 

 

 

 

Simon "Stoi" Schindler (27)

 

 

"Sing Sang" und Gitarrist der Band. Mit seinem kreativen Kopf schreibt er die Songtexte und ist für unseren Auftritt im Social Media verantwortlich. Außerdem ist er der Typ, der meistens für unsere „genialen“ Ideen verantwortlich ist.